Hotel Marketingstrategien von jSG Hotel Consulting

Passende Marketingstrategien für Ihren Erfolg

 

Sie möchten Ihr Hotel klarer nach außen hin positionieren, stärker und gezielter bewerben, Ihr Alleinstellungsmerkmal mehr in den Vordergrund stellen und dadurch mehr Umsatz generieren?

 

Gerne orientieren wir uns an Ihren gesteckten Aufgabenstellungen und kreieren ein auf Ihr Hotel abgestimmtes Marketingkonzept. Mit frischen, originellen Ideen und dem Auge für die richtigen Marketingstrategien, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen erfolgsversprechende Konzepte.

jSG Hotel Consulting arbeitet hierfür speziel für Sie eine bedarfsgerechte Marketingberatung aus, die genau auf Ihr Hotel abgestimmt ist und garantiert keine vorgefertigten Marketingkonzepte beinhaltet.

 

Klassische Marketinginstrumente

Welche Marketinginstrumenten auch zum Einsatz kommen, wichtig ist,  dass sie zu Ihrem Hotel passen - inhaltlich, gestalterisch und zeitlich.

 

Klassische Marktingkonzepte aus der Praxis: 

  • Anzeigen
  • Aktionsflyer
  • Bankettmappe
  • Fotografie
  • Hotelpass
  • Hotelzeitung
  • Imagebroschüre
  • Fotografie
  • Mailings 
  • Plakate & Poster
  • Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
  • Prospekte 
  • Werbeartikel

 

Online Marketingziele

Ob Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Video-Marketing, Google AdWords Kampagnen, Suchmaschinen-Marketing (SEM) oder Webdesign - sämtliche Marketing Tools lassen sich für Ihren Bedarf und Ihre Ziele effizient zusammenstellen.

 

jSG Hotel Consulting unterstützt Sie mit einem individuellen, gezielten, passgenauen Online Marketingkonzept und hilft Ihnen dabei, dass Ihr Hotel noch effizienter und gezielter Umsätze im World Wide Web generieren kann.

 

Die innovative und engagierte Marketingberatung findet die für Ihr Hotel beste Lösung für Ihren unternehmerischen Erfolg!

 

PS: Gerne können Sie uns auch als externe Marketing - Abteilung zur Betreuung aller Ihrer Offline- wie auch Online Marketingaktivitäten engagieren. Sie sparen dadurch Zeit und Kosten und können sich so um das wesentliche kümmern – Ihre Gäste und sich selbst!

 

< Zurück >

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright ©2017 jSG Hotel Consulting - Hotelberatung, Training und Interim Management