ru6456uwrrwe jSG Consulting - Jan Schmidt-Gehring

Wer ist Jan Schmidt-Gehring?

 

Ich bin: neugierig, zielstrebig, tatkräftig. Guter Beobachter und sehr gern Zuhörer. Impulsgeber, aber kein Besserwisser. Wesentliches-Erkenner und Auf-den-Punkt-Bringer. Zuversichtlich und optimistisch. Perfektionist. Immer am Menschen interessiert.

 

Ich brauche: Den Wind von vorn und immer neue Herausforderungen - nichts ist schlimmer als Monotonie, ständige Routine und Stillstand. Die Hotelbranche, weil ich ohne sie nicht kann und nicht will.

 

Ich habe: Jede Menge Lebensfreude. Als Kunden visionäre und leidenschaftliche Hoteliers, die etwas Einzigartiges für ihre Gäste schaffen wollen. Mein Handwerk von der Pike auf gelernt – vom Azubi bis zum Hoteldirektor. Immer eine gute Idee.

 

Ich tue: Was ich liebe. Vorzugsweise immer wieder etwas Neues. Hotels zu etwas Besonderem machen. Gern mal meine Komfortzone verlassen. Begeistern. Aus dem Brett vorm Kopf einen Schneeschieber formen und damit den Weg frei räumen.

 

Ich sage: Was ich denke. Wir schaffen das schon! Jan Schmidt-Gehring = jSG = ja, Sehr Gerne!

 

Mein Motto: „Die Zeit ist jetzt.“

 

Meine Ziele:

  • Hoteliers bzw. Unternehmen zu dienen bzw. zu helfen, Ihre Vision und/oder Herausforderung erfolgreich zu meistern.
  • ein breites Bewusstsein zu schaffen, dass der wirkliche Erfolg nur in einer Gemeinschaft erreicht werden kann (Unternehmen, Mitarbeiter, Partner etc.).
  • Mitarbeiter/Innen in einem Unternehmen das größte Potential sind. Hier gilt es als erstes zu „Investieren“.
  • Vertrauen, Respekt und Anerkennung die größten Werte in unserer Gesellschaft sein sollten.

 

Meine Vorstellungen der Zusammenarbeit: Lesen Sie hier.

 

Meine Sprache: Ist einfach und klar. Aus der Praxis für die Praxis.

 

Meine Vita: Finden Sie hier!

 

"Seit über 20 Jahren spüre ich den Zauber dieser Branche

und ich hoffe, er wird nie vergehen!"

 

< Zurück >

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright ©2017 jSG Hotel Consulting - Hotelberatung, Training und Interim Management